Donnerstag, 26. Juni 2014

Becoming a Godmother

Victorias daughter Aleks was baptized while I was there. My cousin and I had the honor of being the godparents. A really special day.
Viktorias Tochter Aleks wurde getauft während ich da war. Mein Cousin und ich hatten die Ehre Pateneltern zu werden. Ein wirklich schöner Anlass mal wieder Zeit zusammen zu verbringen. Und mein neues Kleid aus zu führen... 



I really enjoyed the day and wish I could spend more time with those two. The last picture captured the day pretty well. A drink in one hand, a balloon in the other one. Center of attention.
Der Tag war wirklich schön und ich wünschte ich könnte mehr Zeit mit den beiden girls verbringen. Das letzte Bild fasst den Tag auch gut zusammen: ein Drink in der einen, ein Ballon in der anderen Hand. Immer im Mittelpunkt. 

Next Stop: HONG KONG! The city of my dreaaaaaams!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen