Mittwoch, 18. Juli 2012

Hello Seoul

Back!
Zurück in Seoul, ok, vorerst noch am Flughafen, aber bald dann wieder im Cooking House Seoul, dem Hostel in dem ich wohnen werde. Warte noch bis Alex um 8:50 Uhr ins Flugzeug steigt, nur um sicher zu gehen...
Ich mache mir jetzt schon Sorgen, wie ich mein ganzes Gepäck nach Deutschland schleppen soll...
Die letzten Tage in Japan waren schön. Fukuoka ist eine schöne, moderne Stadt mit 1,5 mio Einwohnern und mehr Shopping Centern als man für möglich hält. Und scheinbar wohlhabender Bevölkerung, so viele Luxusmarken wie hier gibt es bestimmt nicht oft... An jeder Ecke ein Louis Vuitton, hier Coach, da Hermes. Zu schade, dass ich meine unlimited credit card nicht dabei hatte ;-) aber wäre sowieso kein Platz im Koffer mehr gewesen, hab ja vorher schon den Zara leer gekauft. Die Suche nach der perfekten Handtasche läuft schleppend, bin ich zu wählerisch oder warum hat meine Vision noch niemand in die Tat umgesetzt? Hab ja noch ein bisschen Zeit in Seoul, vielleicht findet sich noch was.
Für morgen habe ich mich zum Kochkurs angemeldet um noch schnell koreanisch Kochen zu lernen. Ein bisschen wenigstens.
Und dann hole ich noch meinen Koffer bei Rosa ab, das wird ein Spaß... Aber ich freue mich auf meinen Laptop, Bilder sortieren, in aller Ruhe auf der Terrasse sitzen und im Internet surfen, so Sachen :-) Im 6er Zimmer ist das vielleicht nicht so gemütlich wie mit Alex, aber ich hab mich mal für die günstigste Übernachtungsmöglichkeit entschieden, nur "tenting" ist noch einen Tick preiswerter. Aber wer hat schon Bock bei sommerlicher Regenzeit im Zelt zu schlafen...

Bilder: hotdog&baumkuchen @ airport fukuoka, best chocolat drink in the world!!! Packchaos im Hotel gestern Abend, Klo-Gebrauchsanweisungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen