Dienstag, 8. Mai 2012

Urbanized

Hab mir gerade einen Film angesehen. URBANIZED.
Absolut genial, ich glaube so viel in 1,5 Stunden habe ich schon lange nicht mehr gelernt, erst recht nicht über mein Lieblingsthema: Städtebau. Da könnte ich mich gerade einfach reinlegen, soooo spannend, interessant, mitreißend, inspirierend, motivierend, ALLES! 
Ob ich wohl auch mal mithelfen darf, die Welt ein bisschen besser zu machen?!
Definitiv auf der Weihnachtswunschliste. Die DVD. Auch gerne als 3er Box zusammen mit Helvetica und Objectified. Alle drei von Gary Hustwit. Nur falls jemandem die Ideen ausgehen. Weihnachtsgeschenke kann man ja auch nicht früh genug kaufen. 
Just saw a movie. URBANIZED
I lovelovelove it. I don't remember when was the last time I learned so much in 1,5 hours. especially on my most favorite topic: Urban Design. I really can not get enough of it, it is just sooooooo fascinating, absorbing, interesting, inspiring, motivating, just all at once!
I wonder if I will ever be part of this, changing the world, making cities a little bit better for everybody. I want to!
This DVD totally made it on my christmas wish list, together with 2 other movies by the same movie maker : Gary Hustwit. 

The End.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen