Montag, 14. Mai 2012

Future Plans

Aus meinem Plan heute Nachmittag über den Culture Class II zu schreiben wurde nichts, ich musste nach Hotels in Jeju suchen :) 
My plans for todays afternoon didn't work out. I could write my post on the culture class again because I had to research on hotels in Jeju :)


Jeju ist eine koreanische Insel, auch das Hawaii Koreas genannt :) Es geht direkt am Tag nach der koreanisch Klausur los. Mein Lichtblick in letzter Zeit, bei dem ganzen Stress den ich mir hier antue wird das auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung. Und wenn wir wieder da sind, dann wird das Leben sowieso ganz anders, da is Koreanisch vorbei und ich hab nur noch 2 Mal in der Woche Uni :) Also volle fahrt voraus! "Work hard Play hard!" Hab ich mir sagen lassen. Jetzt muss nur noch Koreanisch irgendwie bestanden werden, das sehe ich ja noch als kleines Hinderniss...
Jeju is a Korean island, people call it the Hawaii of Korea :) We leave the day after the Korean final. This is really my only hope right now, the light at the end of the tunnel. After all this work I pilled up for my "relaxing-semester-abroad"... And when we are back from Jeju life looks much different anyways. Only 2 times a week classes! "Work hard play hard" is what they say, we will see how that works out for me... there still is the little obstacle of actually passing the Korean exam... 


The End.
PS. Ich habe angefangen den Film "Helvetica" an zu sehen. Daher werde ich von nun an auch Helvetica benutzen, ich bin mir sicher ab jetzt ist alles viel leserlicher, sieht viel organisierter aus und auf jeden Fall sehr glaubwürdig. Das hat mir der Film erzählt. Verrückt, dass man sich nie Gedanken über Schrift macht, und vor allem über die offensichtlich perfekteste aller jemals verwendeten Schriften: Helvetica.
PS. I started watching the movie "Helvetica" and I LOVE it so far. So I will use Helvetica from now on, it will probably make everything look a lot more readable, organized and very trustworthy :D thats what the movie told me. Crazy how we never think about the fonts we use, not even about the most known and celebrated as the most perfect font ever introduced to mankind: Helvetica.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen